Lehrkraft für Ergotherapie (m/w)

IB Medizinische Akademie

Tübingen

Aus- und Weiterbildung

Medizin

Tübingen

Lehrkraft für Ergotherapie (m/w) IB Medizinische Akademie Tübingen Fachspezifischer Unterricht (in den Fachbereichen psychosoziale Behandlungsverfahren oder arbeitstherapeutische Verfahren und ergotherapeutische Mittel); Weiterentwicklung der konzeptionellen und didaktischen Unterrichtsgestaltung.

Der Internationale Bund () Ist Mit Fast 14000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Großen Dienstleister In Der Jugend- Sozial- Und Bildungsarbeit In Deutschland Unser Leitsatz Lautet "menschsein Stärken" Die Gemeinnützige Gesellschaft Für Interdisziplinäre Studien Ggmbh Betret Für Den Internationalen Bund Bundesweit Eine Mit 100 Staatlich Anerkannten Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Mit Anerkannten Studienzentren In Berlin Köln Hamburg Stuttgart Und Coburg An Der Schule Für Ergotherapie In Tübingen Werden Seit 1980 Erfolgreich Ergotherapeutinnen Ausgebildet Seit 1983 Hat Die Schule Die Anerkennung Des Weltverbandes Der Ergotherapeuten (wfot) Und Ist Seit 2010 Zudem Durch Den Deutschen Verband Der Ergotherapeuten Zertifiziert (dve-zertifikat 2000) Für Unsere Schule Für Ergotherapie In Tübingen Suchen Wir Ab 1 September 2017 Lehrkraft Für Ergotherapie (m/w) In Teilzeit (205 H/woche Ab 01102017 275 H/woche) Ihre Aufgaben Fachspezifischer Unterricht (in Den Fachbereichen Psychosoziale Behandlungsverfahren Oder Arbeitstherapeutische Verfahren Und Ergotherapeutische Mittel) Praktikumsorganisation Und -betreuung Der Schülerinnen Examensvorbereitung Und -durchführung Mitwirkung An Der Umsetzung Des Regionalen Marketingkonzeptes Weiterentwicklung Der Konzeptionellen Und Didaktischen Unterrichtsgestaltung Mitarbeit Im Qualitätsmanagement (efqm Dve Q-intern) Ihr Profil Sie Sind Staatl Anerkannte(r) Ergotherapeut(in) Möglichst Mit Hochschulabschluss Und Bringen Idealerweise Erste Lehrerfahrung Mit Sie Können Eine Mindestens Zweijährige Berufspraktische Erfahrung Vorweisen (bevorzugt Im Fachbereich Psychiatrie Oder Arbeitstherapie) Und Haben Freude Daran Ihr Wissen Weiterzugeben Sie Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Interesse An Eigenverantwortlichem Arbeiten Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Unterstützendes Motiviertes Team In Einem Unternehmen Das Stetig Wächst Und Auf Die Lebensbalance Seiner Mitarbeitenden Achtet Unsere Vielfältigkeit Ist Ihre Chance Zur Entwicklung An Der N Schule Für Ergotherapie Profitieren Sie Vom Interdisziplinären Austausch An Unserem Schulstandort Einem Positiven Arbeitsklima Vielfältigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Einer Vergütung Nach Qualifikation Und Vereinbarung Die Anstellung Ist Auf Ein Jahr Befristet Mit Option Auf Entfristung Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Geschlecht Herkunft Und Abstammung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Email Dorotheekoehler@-med-de Senden Lehrkraft Für Ergotherapie (m/w) Fachspezifischer Unterricht (in Den Fachbereichen Psychosoziale Behandlungsverfahren Oder Arbeitstherapeutische Verfahren Und Ergotherapeutische Mittel) Weiterentwicklung Der Konzeptionellen Und Didaktischen Unterrichtsgestaltung Tübingen

Physiotherapeut (m/w) für die Anleitung im klinischen Praktikum
   IB Medizinische Akademie (Reichenau)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Medienpädagogik
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Unterstützung der kognitiven Entwicklung
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bruchmachtersen)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sekretär(in) für Steuerkanzlei (m/w/d)
   Christoph Röger Steuerberater (Köln)